Vernissage und Ausstellung: Michel Montecrossa stellt seine ‘7 Faust Gemälde’ als Teil des Münchner Faust Festivals in der New Art Gallery des Filmaur Multimedia Haus in Gauting vom 21. April bis 21. Juli 2018 aus

7 Faust Gemälde Ausstellung 2 Miravillage Plakat.indd

Michel Montecrossa stellt seine ‘7 Faust Gemälde’ als Teil des Münchner Faust Festivals in der New Art Gallery des Filmaur Multimedia Haus, Danziger Str. 1, 82131 Gauting bei München vom 21. April bis 21. Juli 2018 aus. Vernissage ist am 21. April ab 18:00 Uhr. Eine DVD mit Michel Montecrossa’s Song ‘Die Faust Ballade’ und der Dokumentation seiner Faust Gemälde ist in der New Art Gallery erhältlich.
Und sie werden verköstigt mit Faust Pop-Up Getränk und Faust’s Girl Fingerfood Snack.

Michel Montecrossa sagt über seine “Faust” Gemälde: “Die sieben “Faust” Gemälde werden anlässlich des Münchner Faust Festivals in der New Art Gallery des Filmaur Multimedia Haus in Gauting bei München ausgestellt. Sie sind die Biografie des Moments einer gespaltenen Persönlichkeit im Augenblick der Fusion von Psyche und Eros: Faust erlebt den dimensionalen Sprung von Alt zu Neu und findet sich nicht länger in seinem gebundenen Ich, sondern in der freien Andersartigkeit seines geliebten Girls. Die sieben “Faust” Gemälde sind angelegt als sich ständig neu gestaltendes morphogenetisches Feld, das sich im Dialog mit dem Betrachter unbegrenzt multipliziert. Diese Fähigkeit zur Selbstvervielfältigung im Bewusstsein ist ein wesentlicher Aspekt meiner Kunst.”

21. April bis 21. Juli 2018
täglich von 15:00 bis 19:00 Uhr
New Art Gallery des Filmaur Multimedia Haus
Danziger Str. 1
82131 Gauting
Deutschland
Tel: ++49-89-850 8555

Michel Montecrossa Homepage: www.MichelMontecrossa.com

Kunst, Musik, Filme und vieles mehr von Michel Montecrossa bei Twitter: https://twitter.com/Montecrossa sowie bei facebook

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.