Heute in München: Ausstellung von Michel Montecrossa’s ‘7 Faust Gemälden’ im Salon Irkutsk vom 5.06 – 18.06.2018

Heute in München: Michel Montecrossa stellt seine ‘7 Faust Gemälde’ als Teil des Münchner Faust Festivals im Salon Irkutsk aus, Isabellastrasse 4, 80798 München vom 5. Juni bis 18. Juni 2018.

5. Juni bis 18. Juni 2018
ab 19:00
Salon Irkutsk
Isabellastraße 4
80798 München
Deutschland
Tel ++49-89-850 8555

Info: 089-850 8555

Der Maler, Dichter, Musiker & Filmkünstler Michel Montecrossa hat sieben Gemälde zum Thema „Faust“ angefertigt, die seinen poetischen Song ’Die Faust Ballade’ und das dazugehörige Musik Video illustrieren.

Michel Montecrossa sagt über seine „Faust“ Gemälde: “Die sieben „Faust“ Gemälde sind die Biografie des Moments einer gespaltenen Persönlichkeit im Augenblick der Fusion von Psyche und Eros: Faust erlebt den dimensionalen Sprung von Alt zu Neu und findet sich nicht länger in seinem gebundenen Ich, sondern in der freien Andersartigkeit seines geliebten Girls. Die sieben „Faust“ Gemälde sind angelegt als sich ständig neu gestaltendes morphogenetisches Feld, das sich im Dialog mit dem Betrachter unbegrenzt multipliziert. Diese Fähigkeit zur Selbstvervielfältigung im Bewusstsein ist ein wesentlicher Aspekt meiner Kunst.”

Michel Montecrossa Homepage: www.MichelMontecrossa.com

Michel Montecrossa’s Kunst, Musik, Filme und mehr bei facebook: www.facebook.com/michel.montecrossa

Internet Gallery von Michel Montecrossa’s Gemälden & Zeichnungen:
http://michelmontecrossa.com/gallery/paintings-drawings

Musik Video für Michel Montecrossa’s poetischen Song ’Die Faust Ballade’