Heute live: ‘Faust’s Girl Tanzt In Gauting’ Acoustic New Topical & Orgastica-DJ Konzert mit Michel Montecrossa und Mirakali als Teil Des Münchner Faust Festivals

Heute live: Michel Montecrossa & Mirakali präsentieren als Teil des Münchner Faust Festivals im Filmaur Multimedia Haus, Danziger Str. 1, 82131 Gauting bei München, am 9. Juni 2018 ab 20 Uhr das deutsch/englische Konzert ‘Faust’s Girl Tanzt In Gauting’, mit Acoustic Songs, Poetry & Orgastica-DJ.

Außerdem stellt Michel Montecrossa seine 7 großformatigen Faustgemälde in der New Art Gallery im Filmaur Multimedia Haus in Gauting bei München aus.
Konzert Info: 089-850 8555

9. Juni 2018
20:00 – 22:00
im Filmaur Multimedia Haus
Danziger Str. 1
82131 Gauting (bei München)
Deutschland
Tel ++49-89-850 8555

Vor dem Konzert kann man die LOOKING FORWARD Ausstellung mit 184 neuen Michel Montecrossa Gemälden und Zeichnungen sehen.

Michel Montecrossa sagt über das ‘Faust’s Girl Tanzt In Gauting’ Konzert:

“Das ‘Faust’s Girl Tanzt In Gauting’ Konzert ist inspiriert von den faustischen Fragen über den Sinn des Weltgeschehens, über den Sinn des Beziehungslebens und den Sinn des femininen Rätsels, die durch Liebe leicht zu lösen sind und ohne die Liebe unlösbar bleiben. Die Lösung ist die lachende Freude der femininen Zukunft, die uns allen gut tut und die wir alle brauchen. Wie Faust wissen wir das schon lange, aber jetzt ist die Zeit gekommen, diese lachende Freude der femininen Zukunft zu verwirklichen. Als Ausdruck des Weges in diese Zukunft singe ich eine Kollektion von poetischen Liedern, die ich gemeinsam mit meiner akustischen Gitarre vortrage. Diese Lieder führen von ‘Ich Weiß Nicht, Was Auf Mich Wartet’ über die ‘Flucht In Etwas Besseres’ zu dem Abschlusslied ‘Das Leben Singt Mit Freude Und Liebe’. Mirakali präsentiert mit der Lesung ihrer Cyberpoems in Verbindung mit ihren Electronica DJ-Orgastica Klangsymphonien die komplementäre Seite des ganzen hell-dunkel Weges der Kontraste, der uns schließlich mit dem sanften und dunklen Freiheitsgefühl beim Tanzen in die erlösend freudige feminine Zukunft führt.”

Mehr Michel Montecrossa Songs und Filme: www.MichelMontecrossa.com

Michel Montecrossa’s Kunst, Musik und Filme bei facebook und bei Twitter: https://twitter.com/Montecrossa

Mirakali’s Homepage: www.Mirakali.net

Advertisements