Michel Montecrossa’s New-Topical-Song ‘Ich Hab Bock Auf Annalena’ wendet sich an Annalena Baerbock als deutsche Hoffnungskanzlerin und ihrem Motto: “Verändern, statt zu versprechen”

Michel Montecrossa sagt über ‘Ich Hab Bock Auf Annalena’:
“Deutschland steht inmitten einer großen Veränderung des eurasischen Kontinents, die mit alten Konzepten nicht verstanden und noch weniger mitgestaltet werden kann. Die Enge der E.U. und in ihr die deutsche Aussenpolitik, muss sich zu neuen Ideen öffnen, um einen entscheidenden Schritt in die europäische Zukunft zu tun. Dazu braucht man echte Staatsfrauen, keine weiteren Polito Korruptos. Deshalb kommt Annalena Baerbock genau zur richtigen Zeit, um das Neue möglich zu machen. Darüber singt mein New-Topical-Song ‘Ich Hab Bock Auf Annalena’ mit den besten Wünschen.“

Please pay the artists for his music

Michel Montecrossa: MichelMontecrossa.com

ICH HAB BOCK AUF ANNALENA!
(Apropos Annalena Baerbock)
Ich hab Bock auf Annalena, / die deutsche Kanzlerin. / Jung und frisch ist sie, / das Signal, das sagt: „Ich kann!“
Alles ist möglich mit neuen Ideen. / Dank an Gentleman / Habeck für den Support / der Kanzlerin Annalena.
Ich hab Bock auf Annalena / und ihre guten Ideen. / Keine Müdigkeit mehr der Alten, / sondern Appetit auf neue Würze.
Appetit auf das neue Tun / und Weltvereinigung, / Appetit auf neuen Schwung / der E.U. Erweiterung.
Eurasien wartet am Horizont, / die große Freihandels-Erweiterung / in die eurasische Union / vom Atlantik bis zum Pazifik und Frieden und Wohlstand / und Arbeit für alle / auf dem größten Kontinent der Erde / und Friedenskultur / für den ganzen Planeten.
Lyrics & Music: Michel Montecrossa, © Mira sound Germany