Infos zum Blog / Kontakt

Inhalt dieses Blogs: Dies ist der offizielle Blog von Michel Montecrossa (www.MichelMontecrossa.com),  New-Topical-Songwriter, Cyberrocker, Multimedia-Artist, Filmemacher, Cybersymphoniker, Autor, Dichter, Maler, Architekt und Philosoph  – einem der bedeutenden Musiker/ Künstler des 21. Jahrhunderts. Sprache des Blogs: Englisch; deutsche Pressemeldungen von Michel Montecrossa findet man im Pressearchiv von Mira Sound Germany bei OpenPR hier

Über Michel Montecrossa:

Michel Montecrossa (www.MichelMontecrossa.com) ist einer der bedeutenden Musiker, Künstler und Schriftsteller des 21. Jahrhundert. Sein musikalisches Werk umfasst moderne Songs, symphonische Kompositionen und Verbindungen aus meditativer Musik mit Dichtung. Sein künstlerisches Werk umfasst viele Stilrichtungen im Bereich der Malerei, Zeichnung, Fotografie und des Filmschaffens. Sein vielfältiges schriftstellerisches Werk drückt sich durch Poesie, Philosophie und Erzählung aus.

Michel Montecrossa (www.MichelMontecrossa.com) begann 1992 seine dynamische Cyberrock Karriere als Musiker für den Frieden und die Kunst der Bewusstseinserweiterung, nachdem er mit seinen Freunden Mirapuri (www.Mirapuri-Enterprises.com) in Italien gegründet hatte, eine natur- und kunstverbundene Gemeinschaft der Lebensfreude, die auf freiheitlichen und weltoffenen humanistisch-spirituellen Idealen aufbaut. Michel Montecrossa hat Mirapuri umfassend in seinen international anerkannten Büchern „Die Sonnenrevolution“ und „Mirapuri und das Neue Bewusstsein“ beschrieben.

Michel Montecrossa - live at the Spirit of Woodstock Festival 2009

Michel Montecrossa ist gemeinsam mit seiner Band „The Chosen Few“ (Mirakali, Diana Antara, Mirachandra und David Butterfield) der außergewöhnlichste Cyberrock Songwriter des 21. Jahrhunderts. Er ist bei dem Mira Sound Germany Musiklabel unter Vertrag und hat mehr als 2200 Songs und Instrumentalkompositionen geschrieben und aufgeführt.
Michel Montecrossa’s Cyberrock ist eine umfassende Space Age Fusion von Rock, Metal, Dance, Trance, Techno, Electronica, Nu-Romance, Country und Acoustic Ballads mit außergewöhnlicher Erlebnisintensität.
Seit 1992 geben Cyberrocker Michel Montecrossa und seine Band The Chosen Few 40 bis 60 Live Konzerte jedes Jahr.
Seine Songs sind bei Billboard, AFN und anderen Charts gelistet.
Seine CDs, DVDs und Bücher sind bei www.Mirapuri-Shop.de, www.Amazon.com, www.Michel-iTunes.com und vielen anderen Sites erhältlich.
Michel Montecrossa verleiht in großartigen Songs und Lyrics seiner Freigeisthaltung und seiner bewusstseinserweiternden Sichtweise künstlerischen Ausdruck. Michel Montecrossa singt auf starke und expressive Weise über Lebensfreude, Liebe und Frieden, über das Ende von Krieg und über den Erhalt unserer Erde.

michelmontecrossaandthechosenfew

 

Foto: Michel Montecrossa and his band The Chosen Few

Das außergewöhnliche Werk von Michel Montecrossa entwickelt sich ständig weiter. Zusätzlich zu seinem musikalischen Schatz hat er beeindruckend kunstvolle Filme geschaffen wie z.B. die erotische „Reality Rocker“ Serie in sechs Teilen oder das geheimnisvolle Overground-Musical „Living The Experience“ und „The Portrait Of A Cyberrocker“.

Michel Montecrossa ist nicht nur Musik- und Filmkünstler, sondern auch ein hervorragender Dichter und Schriftsteller. In seinem Buch „Song Lyrics #1“ stellt er 1144 seiner Liedtexte vor und in seinem Buch „Tarana und die Insel der Unsterblichkeit“ einen faszinierenden Fantasy-Action Roman.

Wenn Michel Montecrossa nicht im Studio an neuen Produktionen arbeitet, ist er mit seiner Band „The Chosen Few“ unterwegs und präsentiert durch seine Live-Konzerte eine Wirklichkeit gewordene Cyber-Rock-Vision.
Michel Montecrossa und seine Band leben in Mirapuri-Coiromonte, Italien. Ihre Musik ist eine sich ständig erweiternde Botschaft, ein wahr gewordener Cyber-Rock Traum. Sie geben jeden Monat Konzerte in der Music-Hall des Omnidiet Resort and Business Hotel in Mirapuri  www.Omnidiet-Hotel.com und im Michel Montecrossa Rock Vision Diner in Gauting bei München www.MichelRockVision.com sowie an anderen Orten.
Sie führen ein Leben der Freundschaft und Erlebnisfreude und stellen durch ihre Kunst die Vielseitigkeit der Schöpfung und der Zukunftsaussichten dar. Michel Montecrossa und The Chosen Few bringen ständig neue Songs, neue Lyrics, neue Performance Styles hervor. Jedes ihrer Konzerte ist eine neue Cyberrock-Reise.
Es ist faszinierend, sie zu erleben und durch sie das Wesen der Cyber-Musik zu spüren, das nicht isoliert in einer fremd gewordenen Welt existiert, sondern Teil eines bewusstseinserweiternden Verständnisses ist und eine wirklichkeitsnahe Lebensweise darstellt, die mehr ist als nur eine Alternative zu augenblicklicher Konformität.
Michel Montecrossa begann 1993 als weiteren Meilenstein seines Musikerweges das Spirit of Woodstock Festival (www.SpiritOfWoodstockFest.com), das seither jedes Jahr im Juli/August in Mirapuri-Coiromonte in den norditalienischen Bergen zusammen mit dem Mirapuri Rainbow Gathering und Mirapuri’s original bayerischem Oktoberfest stattfindet. Während dem Festival singen und spielen Michel Montecrossa und The Chosen Few gemeinsam mit internationalen Bands für ein fröhliches und begeistertes Publikum.

Außerdem spielen Michel Montecrossa und The Chosen Few während anderer Mirapuri Festivals ihre Lieder für den Frieden, die Liebe und ein besseres Morgen.

michel-22-00-8172

Michel Montecrossa’s Werk als Maler, Zeichner und Grafiker

Die Michel Montecrossa Gallery ( http://www.michelrockvision.com/#gallery ) ermöglicht einen Einblick in das wegweisende Schaffen von Michel Montecrossa als Maler und Grafiker. Hier einige Beispiele:

Bild: The Dancers – Gemälde von Michel Montecrossa

Bild: Felicitations – Gemälde Michel Montecrossa

Bild: ink Lady Artis die Sonnenemanation- Tuschezeichnung von Michel Montecrossa

Bild: Sinus With Heart – Comic Art von Michel Montecrossa

Bild: Money versus Soul – Digital Art von Michel Montecrossa

Bild: Variations Of Happiness- Abstraktes Gemälde von Michel Montecrossa

Bild: Miravinci – Architekturskizze von Michel Montecrossa

Truth Beyond All

Bild: ‘Truth Beyond All’ – Gemälde von Michel Montecrossa

Baby I Love You

Bild: ‘Baby I Love You’ – Zeichnung von Michel Montecrossa

Passion

Bild: ‘Passion’ – Gemälde von Michel Montecrossa

Bild: Konzertaufnahme von Michel Montecrossa während der Uraufführung seiner symphonischen Komposition ‘The Jesus Symphony’ (Die Jesus Symphonie)

Kontakt: Für Buchungsanfragen, Pressematerial und weitere Infos zu Michel Montecrossa können Sie uns unter folgender Adresse kontaktieren:

Frau Usha Voss (Mira Sound Germany Label)
Danziger Str. 1;   82131 Gauting
Deutschland

tel: +49-(0)89-8508555
fax: +49-(0)89-8509178

MiraSound@Mirapuri-Enterprises.com

Sie können hier mit dem Kontaktformular mit uns in Verbindung treten

One thought on “Infos zum Blog / Kontakt

  1. Pingback: Uraufführung von Michel Montecrossa’s ‘Die Weihnachts Symphony’ in Omnidiet Music-Hall | OMNIDIET NEWSTICKER: URLAUB & FESTIVALS & WELLNESS AM LAGO MAGGIORE

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s